Symbolische Registernamen: Punkt, Komma hinter Abschnitts-Praefix

Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Dez 22 11:21:36 CET 2004

Liebe Liste,

in den Standard-Indexparametern gibt es symbolische Namen, die so aussehen:

I FSC 1F. "Festschriften"
    I WRK 1W->. "Sammlungen (Werke)"

Also mit einem Punkt hinter dem Praefix des Register-Abschnitts. In einer
eigenen Parameterdatei findet sich zusaetzlich:

I WVN 9w, "DDB-WV-Nummer"

Das Problem dabei: ich kann mich nicht erinnern, wozu das Komma gut sein
sollte und ich finde in Handbuch und Online-Hilfe gar nichts zu
Register-Abschnitten, die durch ein Praefix definiert sind, geschweige denn
zu Punkt oder Komma hinter so einem Praefix. Die Listen-Mails habe ich auch
vergeblich durchsucht, da koennte ich natuerlich das richtige Stichwort
verpasst haben.

Klar ist eines: das Komma erscheint nicht im Register, dort beginnt der
Eintrag mit 'w' und dann folgt sofort die WV-Nummer.

Wer weiss mehr?

Danke und beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410