AW: Wie man HexFF im Satz schreiben kann

Fischer, Robert fischer at larch.verwalt-berlin.de
Fr Dez 17 13:16:43 CET 2004

Lieber Herr Eversberg,

> WINDOWS, also mit

> Einfügen wo? Im PRESTO wird FF als Kategorieende gewertet und nicht mit
> abgespeichert! Ich kann das daher nicht nachempfinden.
>
> B.E.

Einfuegen mit WIN-Mitteln:

Klick auf rechte Maustaste fuegt im DOS-Fenster an Cursorposition ein, wenn
für das DOS-Fenster auf der Registerkarte "Sonstiges" "schnell Einfügen"
aktiv ist.

Das kann dann auch mitten in der Kategorie sein und da gehoert HexFF ja
offensichtlich nicht hin.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer
Landesarchiv Berlin