AW: Noch einmal #00 ?4

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Dez 16 12:13:20 CET 2004

Hallo Frau Panski,

wenn einen neuen Datensatz mit F9, Neuer Datensatz ohne Formular
(Abfrageliste) schreibe und im Auswahlfeld #00 ?4 steht, dann deutet das
doch auf $a.cfg hin. Die Downloads von ZACK verknüpfe ich mit den
COPY-Befehl. Die MAB2.DAT lese ich dann übers Füllhorn ein Füllhorn/IMPORT:
Fremddaten einspeisen/Importe aller Art/MAB2. Höre ich Ahaaa!? Wäre das des
Pudels Kern? Aber noch ists nicht Ostern.

Grüße aus Lübeck
Ulrich Osterhus