Problem Tabellen

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Dez 9 16:57:53 CET 2004

Liebe Liste,

Hab eine Tabellenstruktur erstellt, aber jedesmal, wenn ich diese anwenden will kommt die Meldung:
"T-JournalArticle existiert nicht" - obwohl sie da ist - und anschließend kommt die Meldung "Fehler: #"
Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank

Wolfgang Grieser

Meine asy-Datei sieht folgendermaßen aus:

     Tabellenstruktur bearbeiten
     ---------------------------
     Sehen Sie sich unten die Feldliste an: Nehmen Sie Zeilen heraus,
     fügen Sie welche hinzu, oder ordnen Sie die Felder anders an,
     ganz nach Wunsch. Der Name des Feldes muss durch mindestens 2 Leerzeichen abgetrennt 	sein.
     Für Kenner der Parametrierung: Sie können bei den einzelnen Feldern 	Manipulationsbefehle einfügen.

     Dann drücken Sie Alt+9 , um die Struktur wieder zu speichern.
                      =====

T-JournalArticle    Name (ändern, wenn eine neue Datei daraus werden soll)

ANSI    Diese Zeile wegnehmen, wenn Ausgabe in DOS-ASCII gewünscht.

!76

#20       Titel

#40       Verfasser

#41       Hrsg

#70       Quelle

#704      Band

#706      Heft

#708      Seitenzahlen

#76       EJahr

#90       Signatur

#95b      Kosten

#96a      Besteller

#96b      Kostenstelle

#97       Lieferant

#99z      EingDatum / BestellDatum

#

+++++
This mail has been sent through the MPI for Demographic Research.  Should you receive a mail that is apparently from a MPI user without this text displayed, then the address has most likely been faked.   If you are uncertain about the validity of this message, please check the mail header or ask your system administrator for assistance.