Installation

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Dez 9 08:38:06 CET 2004

On 9 Dec 04, at 8:14, Panski, Regine wrote:

> ich möchte Allegro, neue Version, jetzt von CD ins Netz installieren. Dauernd
> kommt folgende Meldung:
>
> An error occured during the move data process: -132
>
> Was ist damit anzufangen?

Vermutlich ist alcarta oder a99 gerade in Benutzung. Die Installation im Netz
seetzt voraus, daß niemand gerade eines dieser Programme benutzt oder eine der zu
installierenden Dateien geöffnet hat, weil das Überschreiben dann nicht gelingt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de