VK neu indexiert HIER: neue index/qrix.exe's

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Dez 8 07:41:14 CET 2004

On 8 Dec 04, at 4:47, Klaus Lehmann wrote:

> bei den letzten beiden klammern, habe ich IN den klammern teilweise merkwürdige
> inhalte. zufällig gesehen: ein akzentzeichen gefolgt von einem kleinen o; später
> zufällig gesehen: zwischen den klammern ca 15 zeichen (durch_die_bank_weg).

Korrekt wird's nur mit der neuen UIF7GER! Ist die nicht vorhanden? Sie ist mit in
index.lzh.

> an die proto?-files ist derzeit leider kein rankommen.
Doch: man kann sie kopieren und sich die Kopie ansehen.

> ist obige beabchtung ein fehler/bug/feature?

Nein. Datenfehler sind trotz alter UIF7 nicht zu befuerchten.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de