Von Avanti (Dez. 2002) zu Avanti 2.2.7 (Nov. 2004)

rhenkel at snafu.de rhenkel at snafu.de
Do Dez 2 10:47:26 CET 2004

Lieber Herr Allers,

von welcher Version war denn Ihr altes Avanti? Ich glaube mich zu erinnern, dass
die älteren  Avanti-Versionen vor AVANTI:EOR noch ein \n senden, die neuen aber
nicht. Voraussgesetzt, Ihre alte Version tut das auch (und ihre Perlscripts
setzen das voraus), gibt es mit der neuen Verison möglicherweise Konfusion, die
dann durch die Aktualisierung der Perscripts zu beheben wäre.

Viele Grüsse
R. Henkel

> [...]
> <TD class="text" valign="baseline">
> &la=de&Ort=bar" class="iconlink">
> </a>
> </TD>
>

> Mir ist rätselhaft, warum der neuere Avanti solch einen Salat
> produziert. Hat jemand eine Idee, wie da weiter vorzugehen ist oder wie
> ich das Problem umschiffen kann. Oder steckt da womöglich ein Fehler in
> Avanti?
>
> Der entscheidende Abschnitt des Skriptes sieht, wenn ich es richtig
> ausgemacht habe, ausschnittsweise so aus:

> print"<FORM ACTION=\"gk01r.pl?la=$lang\" METHOD=\"POST\"
name='mf'> >";