Aus fuer ZACK?

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Do Dez 2 17:31:42 CET 2004

Das ist eine ganz schlimme Nachricht, die wieder einmal die
abnehmende Solidaritaet der Grossen gegenueber den Kleinen
demonstriert.

Die Anschaffungskosten fuer eine Z 39.50-Schnittstelle sind wirklich
Peanuts im Vergleich zum Aufwand einer Verbundteilnahme.

Und wer will schon seine Titelaufnahmen nur noch aus einem
Verbund beziehen koennen?

Am 29 Nov 2004 um 13:01 hat Bernhard Eversberg geschrieben:

> Aus Koeln erfahre ich soeben, dass die Verbuende ihre Z39-Zugaenge
> fuer Nichtmitglieder dichtmachen. (Die ausländischen Quellen sind
> nicht betroffen) Herr Schmidt vom HBZ schreibt mir auf meine
> Nachfrage:

> Bernhard Eversberg
> Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
> D-38023 Braunschweig, Germany
> Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
> e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de

Mit freundlichen Gruessen
Armin Stephan
Augustana-Hochschule / Bibliothek