V25-Ankuendigung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Dez 2 13:59:39 CET 2004


Die fuer heute angekündigte erste V25-Ankündigung muss auf nächste Woche 
verschoben werden. Die Bereinigungsarbeiten in den  Hilfe-, FLEX- und View-
Dateien haben sich doch länger als erwartet hingezogen, dafür ist V24.7 nun aber 
wirklich zu empfehlen. Die Fortbildungen haben sich ausgezahlt, denn daher kamen 
die meisten Anregungen hinsichtlich Reduktion von Verwirrungspotential!

Die V25-Ankündigung nächste Woche wird wirklich nur eine Ankündigung sein können, 
jedoch schon eine recht genaue Beschreibung dessen, was da kommen soll. Die 
Programmierung der neuen Funktionen wird erst im Januar zu einem ersten, 
einsatzfähigen Produkt führen. Wir können hier nur sagen, daß damit eine weitere 
Stufe der Zukunftssicherheit und Offenheit erreicht werden wird. Der Name für das 
neue Produkt ist bereits gefunden, er klingt gut, hat 6 Buchstaben, beginnt mit a 
und kam in den gängigen Suchmaschinen noch nicht vor.

MfG B.E.




Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329, 
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de  




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro