Position des Sortierpunktes per Flex aendern

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Fr Aug 27 08:58:15 CEST 2004

Liebe Liste,

allen, die mir rasch und hilfreich geantwortet haben, herzlichen
Dank! Mit "find s0" vor "show list" geht alles tiptop!
Nutzerpaedagogisch ist es ja schon wichtig, dass der Sortierpunkt
immer auch da steht, wonach tatsaechlich sortiert wird.

Herzliche Gruesse,
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung