Export

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Aug 27 08:42:10 CEST 2004

Liebe Liste,

mein Batch für die Ausleihe sieht so aus:

@echo off

\allegro\alfwb -N -f1 -a3 -n1 -kaalf -e e-alf/quittung.txt -p kg\d-alf
-dd:\allegro\kg -Pd:\allegro -lalf -oALF -Z2 -T

Der Export (Leihquittung, Rückgabequittung, Kontoauszug) erfolgt in die
Datei quittung.txt, da unsere Benutzer äußerst selten eine Quittung
benötigen. Mein Problem ist aber, dass alle Exporte in quittung.txt
hintereinandergereiht werden, außer man startet das Batch neu. Gibt es eine
Möglichkeit vor jedem Export die Datei quittung.txt zu löschen?

Viele Grüße

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33