200x-Phänomen

Rall, Stefan rall at mpib-berlin.mpg.de
Mi Aug 25 15:12:19 CEST 2004

Liebe Liste,

in der Demoversion von a99, in unserer lokalen Version (nicht Demo) funktioniert im FindMenü- und dadurch leider auch im OPAC - die Suche nach den Erscheinungsjahren = oder > 2000, 2001, 2002, 2003 in Kombination mit einem weiteren Begriff (bspw. Per) nicht. Die Suche nach dem Erscheinungsjahr < 200x funktioniert, liefert aber auch Ergebnisse mit ERJ > angegebenes Jahr.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den Fehler beheben kann?

Viele Grüße

Stefan Rall

Stefan Rall - Max-Planck-Institut für Bildungsforschung / Max Planck Institute for Human Development - Bibliothek und wissenschaftliche Information / Library and Research Information - Systemadministration und Elektronische Dienstleistungen / System Administration and Electronic Services
Lentzeallee 94 - 14195 Berlin - Germany Mail: rall at mpib-berlin.mpg.de / Fon: (++49 30) 8 24 06-227 / Fax: (++49 30) 8 24 99 39