Volltextsuche in Ergebnismenge: rec-Anzeige

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mo Aug 23 15:43:25 CEST 2004

Lieber Herr Eversberg,

> Das WAR so, ist seit V24.42 aber nicht mehr so: nach einer Volltextsuche wird der
> ausgewählte Satz auch in der Record-Anzeige gezeigt.
> Oder wie st konkret Ihr Vorgehen, bei dem eine falsche Satzanzeige entsteht?

Sie haben recht, wie mehrere Nach-Tests mir jetzt zeigen. Der
beschriebene Fall ist mir zwar vorhin jedoch tatsaechlich
untergekommen. Ich kann ihn allerdings nicht mehr reproduzieren.

Moral von der Geschichte: allegro ist halt immer einen Schritt
voraus!

Dank und Gruss,
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler