stabile Umgebungen für aktuelle Version des LINUX-Avanti

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Fr Aug 13 11:24:02 CEST 2004

Lieber Herr Berger,

> 2.2.1 ist deshalb nicht zu empfehlen, weil man hier noch ziemlich
> rumkrampfen musste, um avanti als Daemon zu starten.

Und das ist bei den höheren Versionen besser gelöst? Ich habe
unglücklicherweise alle neueren Verlautbarungen, avanti betreffend,
verpasst und finde
nur noch die lapidaren Mitteilungen weider, dass eine neue Version
bereit liegt.  Die Mitteilungen über Art und Umfang der Änderungen ist
wohl jetzt direkt
als Changelog im Zip- bzw. tar- File untergebracht?

Wenn der Server durchläuft, kann man vielleicht auch eine initiale
Herumkrampferei verschmerzen :-)

Viele Grüsse
R. Henkel