stabile Umgebungen für aktuelle Version des LINUX-Avanti

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Do Aug 12 13:42:06 CEST 2004

Hallo Herr Eger,

in der Produktion läuft bei uns avanti-2.2.1 mit SuSE 8.0  seit mehr als
einem halben Jahr ohne Ausfälle. Auf die Datenbanken wird zum Teil
lesend, zum Teil auch lesend und schreibend über www zugegriffen.

Zum Testen (was natürlich nur bedingt aussagefähig ist, weil die
Anfragefrequenz nicht so hoch ist) habe ich mit RedHat 9.0/Fedora Core 2
und Debian Sarge - ebenfalls mit avanti-2.2.1 gute Erfahrungen gemacht.
Diese Systeme haben den Vorzug, dass die PHP-Version ein wenig neuer ist.

Zum Aufrüsten auf eine höhere Avanti-Version gibt es hier im Augenblick
keinen Grund, auch ist ja , den Listenbeiträgen zufolge,  mit  Problemen
zu rechnen.

Viele Grüsse
R. Henkel