alcarta-Installation erneuert (INNO-SETUP)

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Aug 12 12:31:24 CEST 2004

Hallo Herr Eversberg,

InnoSetup benutze ich auch, insbesondere die Möglichkeit,
eigene Abläufe und Tests in Pascal zu programmieren,
wird sicher noch andere in dieser Liste interessieren
(falls sie das nicht schon kennen).
Auch kann man so z.B. ein Backup ersetzter Dateien vor der
Installation erzeugen, das ein späteres Rollback nach der
Deinstallation ermöglicht.

An der german.isl wäre ich interessiert.

Viele Grüße
Anando Eger