Frage / Anregung

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Aug 11 18:43:30 CEST 2004

Lieber Herr Eversberg,

waere es moeglich, einen Flex-Befehl einzufuehren, der ein Fenster
mit der aktuellen Ergebnismenge oeffnet, also die Funktion von Alt+ü
hat?

Hintergrund meiner Frage: Bislang erscheint es mir unmoeglich, per
Flex ein Fenster mit einer bereits sortierten Ergebnismenge zu
oeffnen. Ich habe mich bisher immer damit beholfen, den Nutzer per
message darauf hinzuweisen, dass er per Klick auf den
Ergebnismengenbutton ein Fenster mit der sortierten Ergebnismenge
oeffnen koenne. Ein Flex-Befehl waere eleganter. Oder gibt's da
bereits eine Moeglichkeit, die mir nicht bekannt ist?

Dank und Gruss,
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung