Suchbegriff bei Volltextsuche

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mo Aug 9 15:49:34 CEST 2004

Liebe Frau Koczian, lieber Herr Runki,

> Außerdem: bei einer Standardversion von S1.ASP müssen meiner Erinnerung
> nach die Suchbegriffe klein geschrieben sein

so ist es. S1.ASP setzt voraus, dass nur Kleinbuchstaben, des
weiteren keine Sonderzeichen und Diakritika als Suchbegriff
eingegeben werden. Einzelne Grossbuchstaben dienen lediglich als
"Protypen" fuer Sonderzeichen, so "X" fuer das Spatium und "P" fuer
den Punkt. Das ist ganz am Anfang von S1.ASP definiert.

Ihre Diagnose der falschen Klammerung und den Abhilfetip kann ich aus
eigener Erfahrung bestaetigen.

Gruss,
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung