AW: SRCH groesser/kleiner-Suche

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Aug 9 13:07:30 CEST 2004

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,
erst jetzt kann ich nach meinem Urlaub und diversen Urlaubsvertretungen alle
Mails durcharbeiten. Ich hoffe, dass die aktuelle Version von SRCH.EXE mein
Problem welches ich in der Mail vom 24.6. schilderte, behebt. Vielleicht
meinten Sie ja auch Kollegin P. anstelle von K. ?
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
R. Panski