Diffiziles Indexierungsproblem

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Aug 5 23:21:31 CEST 2004

Liebe Kollegen Berger und Schönberger:

    besten Dank für Ihre Überlegungen und Erklärungen zu dem von mir
vorgelegten Indexierungsproblem; insbesondere Herrn Schönbergers
Ausführungen haben mich schwer beeindruckt. Die neue Hitzewelle sowie
Vorurlaubsstreß haben mich vorübergehend daran gehindert, den
geäußerten Gedanken nachzugehen und die Sache zu einem gewissen
Abschluß zu bringen.

Wenn aber es übermorgen auf die Reise in den vierwöchigen Urlaub geht,
dann fährt der PC im Rucksack mit, und ich werde in der Ferne mir die
Sache ganz ruhig zu Gemüte führen können.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Die Türkei? In die Europäische Union aufnehmen, jetzt!
-- ¿Turquía? ¡Integrar en la Unión Europea, ahoramismo!