Indexparameterdatei (V21)

Ferdinand Goebel goebel at s.lad-bw.de
Mi Apr 28 16:57:30 CEST 2004

Liebe Frau Joisten,

warum installieren Sie nicht einfach die aktuelle Version 24.4? Das Gesamtpaket install.exe liegt unter
http://www.allegro-c.de/aktuelle-version/a99.lzh
bereit, einfach anklicken, irgendwo auf Ihrem Rechner speichern, dort anklicken. Es installiert sich selbst - und Sie haben alle neuen Errungenschaften incl. Fuellhorn.

Wenn nicht: Sie koennen die Datenbank auch unter DOS neu aufbauen lassen: Im "Cockpit" Ihre Datenbank einstellen (Dateien - Verzeichnis wechseln),evtl. Ihre Konfiguration laden (Optionen - Konfiguration - auswaehlen), dann Menuepunkt Routinen - Organisieren - 7: Datenbank völlig neu aufbauen.
Eine Sache von wenigen Minuten.

MfG
Ferdinand Goebel