Problem mit der neuen import.exe

Dr. Gudrun Guckler Guckler at ulb.tu-darmstadt.de
Di Apr 27 14:52:05 CEST 2004

Lieber Herr Goebel, lieber Herr Berger,

ich habe gerade ein Batch mit dem "Import-Befehl" unter der aktuellen
V24.4 laufen. Auch hier tritt dieser Fehler der Verdoppelung des zu
lesenden Datei-Namens auf - mit genau der gleichen Fehlermeldung wie
von Ihnen genannt. - Was hat es mit der "neuen Syntax" auf sich? - Das
dürfte wohl kaum "allegro classico" betreffen.
MfG
Gudrun Guckler

> Lieber Herr Berger,
>
> Sie haben mal wieder schnell und mit dem richtigen Hinweis
> geantwortet. Mit der neuen Syntax funktioniert es. (Puh, kleine
> Ursache, grosser Zeitaufwand.) Der Fehler lag mal wieder bei mir
> :-(((, und Herr Eversberg ist gaenzlich entlastet :-)). Herzlichen
> Dank
>
> Ferdinand Goebel

> in

Dr. Gudrun Guckler
Technische Universität Darmstadt
Hessische Landes-und Hochschulbibliothek
- Informationsmanagement -
Schloß
D-64263 Darmstadt
Tel. 49-6151 16-5585 / Fax: 16-6538