V21 / Offline Datei / Katalogisate

Joisten BFEL b.joisten at bagkf.de
Di Apr 27 11:17:24 CEST 2004

Guten Tag,

ich arbeite mit der Allegro Version 21. Momentan landen meine Katalogisate immer in der Offline-Datei.
Weder im Alcarta noch im  a99 sind die Titelaufnahmen zu finden und so ist die Titelrecherche sinnlos.
Unten rechts steht bei den Titelaufnahmen meistens sogar ONL.

Kann man die OFFLINE DATEI ganz löschen und immer direkt in das a99 hinein katalogisieren?
Mit welchem Befehl kann man die Offline-Datei löschen?

Freue mich über baldige Antworten!

Mit freundlichem Gruß,

Birgit Joisten