problem

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Apr 22 09:43:03 CEST 2004

Lieber Herr Grieser, liebe Liste,

At 08:56 22.04.04 +0200, you wrote:
>wenn ich einen datensatz verändert habe und ihn neu speichern will, dann
>erscheint die Meldung:
>
>Sorry
>DEMO: SaveLimit 1500 records
>
>Es handelt sich aber nicht um die demoDB sondern um unsere eigene

Kann es sein, dass trotzdem eine Demo-Version des _Programms_ aufgerufen
wird? Das Limit ist doch sicher im Programm und nicht in der Datenbank
verankert, sonst koennte sich jeder eine eigene Datenbank machen und die
Demo-Version als Vollversion benutzen.

Woran kann man erkennen, ob man das Programm aus dem Demo-Paket aufruft?

Gruß, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410