Ganze Datenbank tabellieren

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Apr 22 09:18:27 CEST 2004

Sehr geehrter Herr Eversberg,

wenn ich die ganze Datenbank tabelliere, werden im ProgDir zwei Dateien
abgelegt: TAB.TXT und TAB.TX. Wozu die TX-Datei?

Ist der Tabellenexport geschehen, lese ich unten links in der Box: Die Datei
TAB.TXT kann man zB mit Winword einlesen, dann markieren und in eine Tabelle
umwandeln (Menü Tabelle). Wenn man mehr als 32 Felder zum tabellieren hat,
muss man mindestens Word 2000 haben. Ab dieser Version liest Word 64
Tabellenfelder ein, mit Word 6.0/95 und 97 gehen nur 32! Was 97 angeht,
lasse ich mich gerne korrigieren. Besser ist natürlich Excel. Ist dort die
Obergrenze von 64000 Tabellenzeilen mittlerweile aufgehoben?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck