dbinfo.rtf

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Apr 21 12:19:43 CEST 2004

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

die neue Funktion "Datenbankinformation" in "Global" ist eine tolle
Sache.

Ich habe nun aber folgendes Problem:

In meiner lokalen Installation erscheint dbinfo.rtf in
gehighligtheter (sit venia verbo) Form und Schrift mit festen
Buchstabenabstaenden, in einer andern Installation (auf einem
Netzlaufwerk) zwar inhaltlich korrekt, aber nur schwarz und in
Proportionalschrift. Letztere Anzeige ist natuerlich weniger gut
lesbar.

Auf dem lokalen PC ist die Demo-Version von allegro installiert, auf
dem Netzlaufwerk nicht; ich nehme an, dass dies der Grund ist.

Was fehlt im Programmpfad, wenn dbinfo.rtf nur in unvollkommener
Gestalt angezeigt wird? Alle cPR-Dateien sind lokal und auf dem
Netzlaufwerk indentisch, ebenso der Inhalt von &\allegro\flex.

Fuer einen Hinweis dankbar, gruesst
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung