V 21: Eingabedatum/offline-Datensätze

Joisten BFEL b.joisten at bagkf.de
Mo Apr 19 08:15:27 CEST 2004

Guten Tag zusammen,

Am letzten Freitag ist morgens an meinem Rechner ein "back up'" durchgeführt worden. Die letzten Tage zeigte a 99 bzw. alcarta im 'D'atumfeld immer das 'D'20040406 als letztes Eingabedatum an. Erstaunlicherweise sind die Datensätze, die ich anschließend  eingegeben habe, trotzdem über Titelangaben rechierbar.
Bei manchen Titeln habe ich eine mehrfache Eingabe versucht.

Weiterhin sind einige Datensätze offline. Stichproben ergaben, daß bei den einzelnen Titelaufnahmen dann doch noch unten rechts die Angabe "online" stand. Es steht immer der Hinweis dabei, das offline-Daten nicht sortiert angezeigt werden können.

Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Birgit Joisten