a99.exe vom 30.3. gegen das vom 26.2.2004

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Apr 15 16:10:22 CEST 2004

B. Eversberg stellt fest:

> ... geschafft!

Man beachte die Ambiguität des Wortes!  :-))

> Der Allers'sche Crash sollte nun nicht mehr
> auftreten. a99.lzh liegt bereit, jetzt wieder dynamisch!

Hurra, es krescht nun wirklich nicht mehr!!!

Vielen Dank, denn _ein_ Damm ist gebrochen, es kann weitergehen! (Leider liegt die Betonung auf _ein_, denn da kommt noch mehr von mir, nicht nur weil die damoklesschwertige Festschreibungsdrohung über einem schwebt, sondern weil ich eh aktuell und schon länger mit anderen Sachen zu kämpfen habe).

Wiederholter Dank an B.E. und die anderen Beteiligten sowie Grüße an alle von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!