a99.exe vom 30.3. gegen das vom 26.2.2004

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Apr 15 12:23:03 CEST 2004

On 15 Apr 04, at 11:48, Anando Eger wrote:

> Das verstehe ich nicht. Ist denn der Befehl falsch geschrieben oder
> angewendet worden?

Das nicht. Aber er sieht so aus:

find :Signaturetiketten\if no jump weit06\close res

Und das "close res" am Ende, das beseitigt eben diejenige Erg.Menge, die
dann anschliessend mit set R einen neuen Namen kriegen soll!
Die Bedingung "Erg.Menge leer" wird jedoch nicht abgefanten, wie wir bei der
Gelegenheit bemerken. Das wird unverzueglich behoben!

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de