a99.exe vom 30.3. gegen das vom 26.2.2004

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Apr 15 08:02:49 CEST 2004

Hallo Herr Allers,

ich habe die a99.exe mit 589.824 Bytes verwendet (die frühere Version
des gleichen Tages habe ich leider nicht)

Der Abbruch-Fehler scheint von der Art der Ergebnismenge (enthaltende
Sätze ?) abzuhängen. Wenn ich nur wenige Sätze selektiere, tritt der
Fehler (vor Erscheinen der ask-Box) nicht immer auf.

Viele Grüße
Anando Eger