(Fwd) Re: Mit <Alt>+scharfem s ins Reg, 11

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Apr 14 09:37:06 CEST 2004

Hallo Herr Eversberg,

On 14 Apr 2004 at 8:21, Bernhard Eversberg wrote:

> An der Nicht-Nachvollziehbarkeit dieses Verhaltens hat sich ebenfalls nichts
> geaendert:

Das Verhalten kann ich in  V24.2 so nachvollziehen: nach Betätigung
der Tastenkombination <alt>+<I>, <alt>+<sz> erscheint immer der Hilfetext
des Registers, das verlassen wird (getestet in Demo-DB). Offenbar wertet a99
zuerst die <sz/?>-Taste allein aus, danach scheint zusätzlich die Umschaltung
des Registers im Hintergrund zu erfolgen (oder in umgekehrter Reihenfolge??).

Falls es den passenden Text nicht gibt, (z.B. wenn vorher Register 10
aktiv war), wird man zuerst über das Fehlen der Hilfedatei informiert,
danach muss man auch noch die allgemeine Register-Hilfe wegklicken/-drücken,
bevor man endlich das Index-Fenster benutzen kann.

Viele Grüße
Anando Eger