Stand der Planung

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Apr 7 00:58:40 CEST 2004

Der Chefentwickler kündigt an:

> Es bleibt dabei, dass am 20.4. die V24.4 erscheinen wird, und dass
> sie die definitive V24 sein soll.

und verbindet das mit der Drohung:

> Erst 2005 gibt's dann eine naechste.

und verleiht dieser Drohung die gehörige Nachhaltigkeit, indem er
hinzusetzt:

> Aber zunaechst sollte sich jetzt jeder sputen und seine Eingabe
> einreichen, der noch irgendeine Kleinigkeit in V24.4 verbessert
> sehen moechte! Am 15. oder 16. heisst es dann "Rien ne va plus!"

Da sehe ich mich vollkommen chancenlos. Abgesehen davon, daß noch ein
paar Reklamationen von mir aus den vergangenen Monaten schmoren, bin
ich davon überzeugt, auch nach dem 16.4. noch bei laufenden Arbeiten
(und nicht etwa, weil ich danach suchte) auf Dinge zu stoßen, die
Änderungsnotwendigkeit erzeugen.

Drum meine Frage: Was heißt "Ruhe bis 2005"?

Nur, daß es keine Version V24.5, V24.6 gibt? Das wäre mir ziemlich
egal.

Daß es keine revidierte a99.exe/a99dyn.exe gibt? Die Folgen für unsere
Arbeit hier wären nicht auszumalen.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Europäische Verfassung? Nein, Danke - so nicht!
-- ¿Constitución Europea? ¡No, gracias - así no!