Flex-Befehl STOP

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Apr 6 17:57:16 CEST 2004

Lieber Herr Weisweiler:

> in einem Flex habe ich folgende Zeilen:
>
> ----------------
> var "blabla.bat" #uma
> Call
> STOP
> ----------------
> Warum die zweimalige Ausfuehrung, wenn STOP folgt?

Weil in der iV noch 'var "blabla.bat" #uma' drinsteht, was nach erfolgtem STOP ausgeführt wird.- Versuchen Sie es doch mal so:

var "blabla.bat" #uma
Call
var ""
STOP

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!