AW: AW: Stand der Planung; Avanti

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Apr 6 15:36:17 CEST 2004

Hallo Herr Eversberg!

> jede Zeile

> Das zwar, aber trotzdem koennen wir nicht umgehend diese Dinge in
> Angriff nehmen.
> Der erste Punkt laesst sich anwenderseitig umschiffen, indem man
> die LOG-Datei
> routinemaessig loescht oder verschiebt.
Aus mir nicht ganz klaren Grunden legt mein Avanti nach dem verschieben
keine neue Logdatei an. Ist au?erdem naturlich auf Dauer keine Losung,
genauso wenig wie logrotate auf einem Windowsrechner (und auch auf Linux
wurde ich lieber diese Aufgabe bei Avanti lassen).

> Die anderen drei Punkte muessten deutlich genauer spezifiziert werden!

Dazu verweise ich auf die unbearbeiteten Anfragen an die Liste mit "Avanti"
im Betreff. Die letzten zwei bis drei Wochen sollten reichen.

Mit freundlichen Gru?en
Thomas Fischer

P.S.: Wer oder was killt eigentlich meine Umlaute in der Mail? Muss das so
sein?