Datenimport aus Access

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Apr 5 08:27:40 CEST 2004

On 5 Apr 04, at 8:09, Thomas Berger wrote:

> Spekulation:
> vermutlich handelt es sich um die Felder, die sie nach #12, #14, #16
> und #17 importieren wollen? Sie nennen die Angelegenheit $A.CFG, damit
> hat es natuerlich wenig zu tun. Ich vermute einmal, dass beim Import
> eine andere .CFG (naemlich eine standardmaessige) genommen wird, als
> Sie denken.

Wenn man eine eigene, erweiterte $A.CFG im Datenverzeichnis hat, im
Programmverzeichnis aber die normale, dann wird die normale immer dann genommen,
wenn ein Programm, z.B. IMPORT, nicht auf das Datenverzeichnis zugreift (per
Option -d) sondern sonstwo sich die Daten herholt. Kopieren Sie die CFG dann
zusaetzlich auf das ProgDir. Sie koennen ihr einen eigenen Namen geben, z.B.
AG.CFG, und dann im Programmaufruf  -kag  dazufuegen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de