Globale Manipulation Presto

Herr Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
So Apr 4 20:00:54 CEST 2004

Liebe Liste,

wahrscheinlich bin ich ausser Uebung, aber ich scheitere bei dem
Versuch, Datensaetze ueber Cockpit/Presto mit Globaler
Manipulation zu bearbeiten.

Iach starte also Presto, indem ich uber Cockpit/Funktionen gehe
und in Export Parameter die entprechende Datei mit dem M-Befehl
eintrage sowie in Export Datei "nul".

Wenn ich einen Datensatz anwaehle und STRG F10 betaetige,
erfolgt Meldung "Dateifehler" und Absturz.
In CP.OPT steht a 333 und A 333.

Mit Start ueber eine Batchdatei hat es geklappt.

Wer hat einen Tip, wo's bei mir aussetzen koennte?

Viele Gruesse
Christoph Deblon
MHS Trossingen