Re: classico - Sicherung Menüpunkt R s

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Okt 30 10:05:45 CET 2003

On 30 Oct 03, at 9:54, Osterhus Dr., Ulrich wrote:

> meine Logdatei ist etwas groß geworden! Classico empfiehlt "Machen Sie bald
> mal eine Sicherung" mit Menüpunkt R s. Hier kommt nun der eiserne Gustav
> backup.exe zum Einsatz:

... den Microsoft laengst in die Wueste geschickt hat.
Nicht jedoch, wenn Sie an der Stelle das "Private Backup" waehlen.

> Lässt sich backup nicht durch arj a -r  ersetzen?

Genau das passiert dann. (Aus pbackup.bat heraus)

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de