Praefixe in Formularen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Okt 29 23:26:14 CET 2003

B. Eversberg schrieb:

> In einem Formular kann man ja schreiben:
>
> #nn abc"Inhalt: "
>
> und dann soll "abc" automatisch vorn vor den eingegebenen Inhalt
> geschrieben werden.

und stellte dann eine mögliche Weiterentwicklung  dieser Geschichte zur
Diskussion.

Ich wollte ausnahmsweise mal zur rechten Zeit meinen Senf dazugeben und nicht
zu spät kommen, aber zu meinem Schrecken merke ich, daß mir überhaupt nicht
gelingt, mit diesen Präfixen unter der Standardinstallation in der Demo-
Datenbank umzugehen.

Drum die Bitte, damit ich irgendwie einen Fix- und Ausgangspunkt in die Hände
bekomme: Kann mir jemand mal seine cat.frm (oder seine <dbn>.frm unter t2,k3-
Konfiguration) schicken, in der er mit Präfixen erfolgreich arbeitet?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
-- ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!