AW: Routinen/organisieren/R löscht cat.adx

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mi Okt 22 09:43:24 CEST 2003

Sehr geehrter Herr Eversberg,

> Irgendwas muessen Sie da falsch gemacht haben. Ich konnte das mit der
> DemoBank
> nicht nachvollziehen, da blieb die ADX erhalten.

"eigentlich" kann beim Entlüften nichts falsch machen. Vor allem dann, wenn
man schon 12 Jahre dabei ist (seit Version 11.2). Was nicht viel heißen
will, werden Sie denken. Naja, ich habe es noch einmal mit dem Entlüften
versucht - und cat.adx ist vorhanden. Aber dass die Datei beim ersten
Durchlauf nicht vorhanden war, ist eine Tatsache. Kann es sein, dass beim
Entlüften der Datenbank "gelegentlich" der Index gelöscht wird ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus