Umlaute in Anzeige

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Okt 21 10:44:51 CEST 2003

Hallo Frau Panski,

> Ich habe in meinem Anzeige-Parameter an der Stelle wo im
> Braunschweiger Parameter Hierarchie-Anzeige steht, Baende zu stehen.
> Schreibe ich Bände, egal in welchem Editor, funktioniert der Flip
> nicht, obwohl im Reservespeicher alles korrekt scheint.

Sie meinen die Stelle:

#-7
#t{ "   " t69 "Hierarchie-Liste" t68 }
#uhi p"x fin |9 " P"?\order a0\sho list" =Z~
#nr p"Hierarchie-Liste!" e"!" =Y~

Wenn Sie hier einen Text mit Umlauten wollen, muessen Sie
diese in der oberen Zeile mit einem Windows-Editor, in der
unteren Zeile mit einem DOS-Editor eingeben (nicht getestet).

Alternativ koennen Sie die erste Zeile umgestalten und
dann in beiden Faellen mit "DOS"-Umlauten arbeiten, das ist
der stilistisch empfohlene Weg (ebenfalls nicht getestet):

#-7
#nr p{"   " t69} p"Hierarchie-Liste|" e"|" P{t68}