AW: AW: ZNavigator?

Harald Schmid hschmid at ksfh-bb.de
Fr Okt 10 13:21:43 CEST 2003

Hallo zusammen,

ich habe über Google soeben einen funktionierenden Link zur Datei
z10h.exe gefunden:

FTP://FTP.SBU.AC.UK/PUB/ZNAVIG/ZN10H.EXE

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid            ***
   Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
  Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
  Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
      mailto:harald.schmid at ksfh.de