AvantiB 1.0.0.22 verlängerte Laufzeit

Harald Schmid hschmid at ksfh-bb.de
Mo Okt 6 17:22:32 CEST 2003

Liebe Liste,

für alle, die noch Interesse daran haben: Die alte AvantiB-Version lief
zum 30.09.2003 aus und ich habe soeben die neue Version (gültig
vorläufig bis Ende des Jahres) zum freien Download bereitgestellt.
Allerdings noch ein Hinweis: Ich habe erst heute das OK von der Telekom
bekommen, daß unsere Adresse wieder online ist. So kann es eventuell
noch ein bis zwei Tage dauern, bis sie die folgende Adresse wieder von
überall aus erreichen:

http://www.ksfh-bb.de/temp/avantib/avantib.zip

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid            ***
   Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
  Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
  Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
      mailto:harald.schmid at ksfh.de