Avanti 2 - Programmpfad

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Okt 6 17:00:27 CEST 2003

At 16:35 06.10.03 +0200, you wrote:

>Keiner sagt aber, dass man diesen Vorschlaegen dann folgen muss. Muendige
>Anwender wissen, dass hier die Freiheit der Namenswahl besteht, und nutzen
>diese.

Es wäre trotzdem gescheiter, wenn MS gleich ein gutes und kein schlechtes
Beispiel geben würde. Und ich vermute, dass ein Umbenennen des
"Programme"-Verzeichnisses beim Installieren von Anwendungen viel
Mehrarbeit nach sich zieht (ich vermute es nur, denn "Programme" ist ja im
Gegensatz zu "Program files" unproblematisch).

Schöne Grüße,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410