AW: Sonderzeichen im Anzeigefeld

Elisabeth Herrmann e.herrmann at krimz.de
Fr Nov 28 09:22:08 CET 2003

Lieber Herr Allers,

danke, dass Sie sich meiner annehmen!

> Was genau meinen Sie hier mit _Ersatzzeichen_?

in meiner d.apt stehen folgende Zeilen:
p .242 217  /L  !! `U
p .243 218  /l  !! `U
wobei dieses `U als Ersatzzeichen eingetragen ist.

> Wenn Ja, suchen Sie in o.apt die Zeile
>
> o .??? nnn

in o.apt vh.:
o .242 217  /L
o .243 218  /l

> Klappt's dann mit der Anzeige dieses Zeichens?

Klappt nicht.
Dann kann ich also davon ausgehen, dass es nicht an den apt's liegt?

> gefragt: Welchen Datenfont (das ist der Font, der Eingaben
> und Anzeige in Auswahl- und Schreibfeld regiert)?

DataFont nach ini-Datei=ALLEGROLG - ist das damit gemeint?

> Und welchen Font haben Sie in disphead.rtf als ersten (hinter
> \f0 im Kopf)

ist bei uns '\f0\froman allegro New Roman'

Leider haben Sie recht - hier ist genau der Punkt, wo meine "Verwicklung im
Kopf" anfängt - und wo wohl auch das Problem mit der
Sonderzeichen-Darstellung sitzt.
Haben Sie 1-2 Tipps, welche Schrift ich mir wo einstellen
müsste/könnte/sollte?

Viele Grüße

E. Herrmann

****
Elisabeth Herrmann
Kriminologische Zentralstelle e.V.
Bibliothek - Dokumentation - Information
Viktoriastr. 35
65189 Wiesbaden
Tel.: 0611-15758-15
Fax: 0611-15758-10