Trefferzahl Erg.-Menge / Interne Zahl

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Nov 27 14:44:20 CET 2003

Fuer alle Antworten herzlichen Dank! Herrn Egers Antwort hat mir
bereits auf die Spruenge geholfen, und was ich vorhatte, klappt nun
bestens.

Herzliche Gruesse aus Tuebingen,
H. Weisweiler

Von:            	"Bernhard Eversberg" <ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
An:             	"Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	Re: Trefferzahl Erg.-Menge / Interne Zahl
Datum:   	Thu, 27 Nov 2003 14:09:20 +0200
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> Er tut es.
> Soll der Wert, wie gefordert, in die interne Zahlenvariable (und nicht nur die
> iV) befoerdert werden, muss man nur noch dies Zeile ergaenzen
>
> z=
> oder
> Z=
>
> je nachdem, ob es als Ganzzahl oder Dezimalzahl gewuenscht ist. Was in diesem
> Fall egal ist.
>

> Bernhard Eversberg
> Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
> D-38023 Braunschweig, Germany
> Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
> [...]

Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung
Universitaetsbibliothek Tuebingen
Tel. +49 (0)7071/297 2835