inst-all.exe

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Nov 26 13:12:52 CET 2003

Hallo Herr Schoenberger,

> Ist das bei Ihnen wirklich so?? Ich bekomme wie erwartet ein
> Loginfenster zu sehen.

Meine Bemerkung war recht unwesentlich: Bei mir ist es so,
dass http://ftp.allegro-c.de/ nicht nach einem Passwort fragt,
wichtig ist aber, dass in dem dort gezeigten "Verzeichnis"
ein Link auf den passwortgeschuetzten Bereich
http://ftp.allegro-c.de/ac21/ gezeigt wird (folge ich ihm,
wird nach dem Passwort gefragt), insofern muss ich keine
weitere URL "kennen", um zugreifen zu koennen.