Arbeitsspeicher

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Nov 24 11:55:31 CET 2003

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> Nein, da ist sowas noch nicht eingebaut. Eine unabweisbare Notwendigkeit dafuer
> hat sich noch nicht gezeigt.

Bislang hiess es ja, die Speichersetzungen in der .CFG
betraefen nur die DOS-Programme. Erst kuerzlich hat sich
ja herausgestellt, dass z.B. die Groesse des Phrasenspeichers
auch fuer a99 relevant ist. Weil nun also bekannt ist, dass
es Limits gibt, wird es m.E. interessant, sich anzeigen
lassen zu koennen, wie nahe man diesen kommt.
(Besser waere natuerlich, keine Limits zu haben, denn
schliesslich sollte dynamische Allozierung in Windows-
Umgebungen ja kein Thema sein).