fehler(?) in index.exe vom 12.08.2003

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Nov 12 14:03:58 CET 2003


liebe kollegen

ich berichtete schon mal über merkwürdigkeiten bei der index.exe (s.a. mail vom 16.juni 2003; eine ergänzung 
zu fr. koczians bericht zum thema c-tree fatal error 230/233)


hier ein ähnlicher fall:

auf einer w2k-maschine (nur mit sp1) spielt sich folgendes ab:
mit index.exe (202930 12.08.03 10:12)



....
2924400
Zwischendateien 71 - 80 sind gemischt

ii81 was the last file
UNGEFÄHR jetzt kommt einen error-meldung! (welche?)
rückkehr zu dos!
.....



im unterschied zum fall vom 16.6.2003, da fing sich index.exe dank qrix und qs.bat ja noch selber, und 
wiederholte den index-vorgang (besser den qrix.vorgang!), und indexierte eben ordentlich zu ende, 
...passiert hier folgendes:

es wird eine mini-adx gebildet, vermutlich diejenige vom ersten index-vorgang (-f70 - at 1), die maximal 10 
ii-dateien bleiben übrig.
???

wiederholt man den vorgang mit einer vorgänger-version von index.exe (202184 06.03.03 9:21), geht alles 
seinen gang. der zweite index-vorgang wird sauber beendet (-fi1 - at 2).


versucht man nun den vorgang in einer testumgebung nachzustellen: 
gleiche cfg, gleiche werte in der config.nt, gleiche daten, gleiche installation; 
aber EINES ist anderes: 2wk MIT sp4
gelingen BEIDE index-vorgänge mit jeweils BEIDEN index-exe's
???


ist der fehler in der maschine zu suchen?
oder kann es irgendetwas doch sein, was in der neuen index.exe vom august2003 das indexieren auf bestimmten 
maschinen unmöglich macht.

kann jemand ähnliches berichten?
(fr. koczian: haben sich ihre c-fatal-error=meldungen erledigt? ist das problem noch präsent?)

ich werde auf alle fälle nur die ältere index-version vom märz2003 ausliefern, da es hier keine probleme 
gibt.


viele grüße
ihr
 klaus 
  lehmann





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro