find mit Restriktionen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Nov 12 07:05:01 CET 2003

On 10 Nov 03, at 10:13, Sibylle Koczian wrote:

> es scheint mir nicht klar genug dokumentiert, wie find-Befehle mit
> Restriktionen auszusehen haben. In einem Flex ergibt
> Fazit scheint zu sein: wenn man die Restriktion an den Anfang schreibt,
> muss die Syntax sein:
>
> find RES opWert: Leerzeichen vor, kein Leerzeichen nach dem Operator
>
> Wenn man sie hinter den Suchbegriff schreibt, kommt es darauf nicht an.
> Stimmt das so, soll das so sein, und muesste es nicht besser beschrieben
> werden?
Es stimmt so, soll aber nicht so sein. Deshalb kommt das auf den Zettel fuer V24
und wird dann bereinigt. Das Verhalten wird dann symmetrisch sein, der Sonderfall
also entfallen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de