avanti und php etc.

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Di Nov 11 12:35:09 CET 2003

> dass man auch administrative Funktionen im weitesten Sinne ueber die Web-
> Schnittstelle abwickeln wuerde. Meinungen und Anregungen dazu sind willkommen.

Ja, eine Art Webmin oder SWAT für avanti; avanti.conf Files erstellen, modifizieren  und konsistent halten , Logfiles durchsuchen
und aufbereiten, Datenbanken sichern usw.

Auch fernstarten eines gelegentlich abstürzenden Servers ... (gilt nicht avanti 2, da hab ich das noch nicht erlebt)

Aber dringend ist das nicht.

Viele Grüsse
R. Henkel